Große Entfernungen (oder als letztes die Corona-Pandemie) machen es dir vielleicht unmöglich, zu uns ins Training, zu einem Seminar oder Vortrag zu kommen. Kein Problem, wir kommen stattdessen online zu dir nach Hause! Du musst kein Technik-Spezialist sein, um die Angebote nutzen zu können, es ist tatsächlich leichter als gedacht. Und für alle, die einfach mal reinschnuppern wollen, haben wir ein paar KOSTENLOSE Veranstaltungen im Angebot!

Wie funktioniert’s? Unsere Webinare, Online-Seminare und -kurse laufen über die Plattform Elopage. Einfach unten auf der Seite den Titel anklicken, um weitere Informationen zu bekommen und direkt über Elopage buchen zu können!

Webinare

KOSTENLOSES Webinar „Beziehungskiste Mensch-Hund“

Webinar „Begegnungstraining – einfach entspannt vorbei gehen!“

KOSTENLOSES Webinar „Motivationsbremsen im Hundesport“

Webinar „Motivation im Hundesport“

Webinar „Hab keine Angst mein Hund“

Webinar „SilvesterAngst / Hilf deinem Hund“

Webinar „Hütehunde / verstehen und trainieren“

Webinar „Kommunikation / Hund-Hund-Mensch“

Webinar „Proaktives Hundetraining“

Webinar „Impulskontrolle“

Webinar „Projekt Freilauf“

Webinar „Praktisches Training für Pferd und Hund“

Webinar: „Das seh‘ ich anders“

.

Onlinekurse und Onlineseminare

Online-Seminar „Frühförderung für Welpen / Was der Züchter tun kann und sollte

Onlinekurs „Alltagstraining & Grundlagen“

Onlinekurs „Fit für Agility“

Onlinekurs „Vorbereitung auf die VDH Begleithundprüfung“

Demnächst – Online-Seminar: „Darf’s einer mehr sein?“ Entspannte Zwei- und Mehrhundehaltung

.

Partner werden!

Wenn du von unseren Online-Angeboten überzeugt bist und dafür Werbung machen möchtest, werde Partner und verdiene mit an den Verkäufen. Schreib uns einfach eine Mail an madeleine@blauerhund.de

.

Hast du auch ein Pferd?

Wir empfehlen aus voller Überzeugung die Onlinekurse von OsteoDressage Katharina Möller und Claudia Weingand. OsteoDressage beschreibt die Kombination aus Osteopathie und klassischer, pferdeschonender Reitausbildung. Dabei setzen Katharina & Claudia die Elemente der klassischen Dressur nicht zum Selbstzweck, sondern aktiv als Trainingstherapie ein, um Pferde schonend geschickter, fitter und motivierter zu machen. Gemeinsam haben sie (fast) alles im Blick, was gesundes Pferdetraining ausmacht und Reitern und Pferden die Chance gibt, in der Ausbildung tatsächlich voran zu kommen und Probleme zu lösen.