Große Entfernungen (oder aktuell die Corona-Pandemie) machen es dir vielleicht unmöglich, zu uns ins Training, zu einem Seminar oder Vortrag zu kommen. Kein Problem, ab sofort kommen wir online zu dir nach Hause! Du musst kein Technik-Spezialist sein, um die Angebote nutzen zu können, es ist tatsächlich leichter als gedacht. Und für alle, die einfach mal reinschnuppern wollen, haben wir ein paar KOSTENLOSE Veranstaltungen geplant!

Wie anmelden? Klicke auf den Link beim jeweiligen Termin, um weitere Informationen zum Ablauf und der Anmeldung zu bekommen. Für die Webinare kannst du dich direkt online registrieren, für Kurse, Coaching und Beratung schreib uns bitte eine Mail an madeleine@blauerhund.de

Wie teilnehmen? Zur Teilnahme an den Webinaren brauchst du einen Computer oder ein Smartphone und stabiles Internet/WLAN. Du bekommst von uns einen Teilnahmelink, über den du dich am Veranstaltungszeitpunkt ins Webinar einloggen und live dabei sein kannst.

Für die Teilnahme an den Online-Kursen ist ein Facebook-Zugang notwendig, ein Live-Coaching ist über Skype, Zoom oder WhatsApp möglich und für eine telefonische Beratung brauchst du einfach nur ein Telefon. Die Termine zur Beratung und fürs Coaching werden indivduell vereinbart. Also, anmelden und mitmachen!

Termine

30.03.20 – 14:00 Uhr: KOSTENLOSES Webinar „Wepentraining in Quarantäne“ im Rahmen des stay@home Online Hundekonkress

02.04.20 – 18:00 Uhr: KOSTENLOSES Webinar „Beziehungskiste Mensch-Hund“

06.04.20: Start Onlinekurs „Fit-für-Agility“

09.04.202 – 18:00 Uhr: Webinar „Begegnungstraining – einfach entspannt vorbei gehen!“

13.04.20 – 18:00 Uhr: KOSTENLOSES Webinar „Motivationsbremsen im Hundesport“

14.04.20: Start Onlinekurs „Alltagstraining“ (ausgebucht! Nächster Kursstart 14.05.)

16.04.20 – 18:00 Uhr: Webinar „Motivation im Hundesport“

23.04.20 – 18:00 Uhr: Webinar „Hab keine Angst mein Hund“

14.05.20: Start Onlinekurs „Alltagstraining“